Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Wenn 26 Kölner Zontians aus vollem Hals Weihnachtsschlager wie „Santa Claus is Coming ...." oder „Winterwonderland" schmettern, muss es ein außergewöhnliches Treffen sein! Sicher war das Weihnachtsmeeting, zu dem uns unsere Clubschwster Christine in die wunderschön geschmückten, großzügigen Räume des „Rheingold-Salon" eingeladen hatte, eines der Highlights dieses Zonta-Jahres 2022. Bei mitgebrachtem leckeren Fingerfood, Salaten, Stollen und anderen Süßigkeiten und der aufmerksamen Rundum-Versorgung durch die Sommeliere Frau Ludwig verbrachten wir einen ganz besonders anregenden und unterhaltsamen Abend. Begleitet wurden wir durch das Duo Adrienne und Marco Morgan Hammond, die uns durch das Weihnachtslieder-Potpourri führten. Ohne ein offizielles Vortragsprogramm gab es ausführlich Zeit für persönlichen Austausch, der während der regulären Meetings nur eingeschränkt möglich ist. Ein ganz herzliches Dankeschön an Christine!